RETOUREN-MANAGEMENT

NP FULFILLMENT IST AUSTRALIENS FÜHRENDES UNTERNEHMEN IM BEREICH PRODUCT FULFILLMENT

NP Fulfillment ist einer der größten Anbieter Australiens für Auftragserfüllungsdienste. Ob Sie sich auf E-Commerce und Online-Handel, Multi-Level-Marketing, Direktmarketing oder Omni-Channel-Einzelhandel spezialisiert haben, unsere professionell verwalteten Angebote bieten Ihnen schnelle, genaue und kosteneffiziente Lagerhaltung, Bestandsverwaltung sowie Kommissionier- und Verpackungsservices.

NP Fulfillment kommissioniert und verpackt Ihre Bestellungen und versendet sie garantiert innerhalb von 24 Stunden oder weniger. Durch den Einsatz modernster Technologie und flexibler Logistiklösungen können wir unser Angebot an eine Vielzahl von Einzelhandelskanälen anpassen, darunter:

Wir kümmern uns um das Retourenmanagement, damit Sie es nicht tun müssen.

Epoy hilft Ihren Kunden durch ein schnelles und genaues Retourenmanagement, die Treue zu halten. Indem wir alle Retouren über einen einzigen Touchpoint abwickeln und bearbeiten, befreien wir Ihr Unternehmen von den Problemen und Kosten der internen Reverse-Logistik. Strategisch gelegene Distributionszentren in Deutschland bieten Ihren Kunden einen einfachen Rückweg. Nutzen Sie unsere Logistikplattform, um jeden Schritt des Retourenprozesses zu verwalten.

Wenn Sie derzeit mit mehreren 3PL-Anbietern zusammenarbeiten oder das Retourenmanagement intern durchführen, kann dies Kosten verursachen. Viele 3PLs berechnen exorbitante Gebühren für die Bearbeitung und Abwicklung Ihrer Retouren, während die interne Verwaltung die gesamte Last der Reverse-Logistik trägt. In beiden Fällen entstehen Ihnen erhebliche Mehrkosten, während Ihr Kunde unter langen Verzögerungen leidet.

Epoy bietet Ihnen einen besseren Weg. Durch den Einsatz unserer fortschrittlichen Auftragsabwicklungstechnologien und -systeme können wir Ihr Retourenmanagement intelligent und kostengünstig abwickeln. Kunden schicken Retouren einfach direkt an uns, wir bearbeiten diese und aktualisieren Ihr System. Sie sparen Geld, indem Sie Porto- und Frachtkosten vermeiden und vereinfachen Rücksendungen, indem Sie alles an einen einzigen Ort senden. Retouren leicht gemacht für Sie und Ihren Kunden.

Der beste Weg, Fehler zu korrigieren, besteht darin, sie gar nicht erst zu machen.

Epoy spart Ihnen auch Geld, indem es hilft, Rücksendungen zu vermeiden, bevor sie auftreten. Wir leiten unsere Kunden bei der Verwendung von Adressierungssoftware an, um sicherzustellen, dass Bestellungen, die an uns gesendet werden, eine genaue „Lieferadresse“ haben. Unsere optimierten Auftragsverwaltungs- und Auftragsverarbeitungssysteme geben uns die Möglichkeit, Ungenauigkeiten in den an uns gesendeten Daten zu erkennen und so zu verhindern, dass Bestellungen an falsche Adressen versandt werden.

Epoy hilft Ihnen, Kunden zufrieden zu stellen

Da die Verbreitung des E-Commerce den Verbrauchern immer mehr Kaufoptionen bietet, war die Kundenzufriedenheit noch nie so wichtig wie nie zuvor. Während Preisgestaltung, Verfügbarkeit, Präsentation, Marketing und Verkauf Ihnen den ersten Kauf bescheren können, ist ein hervorragendes Kundenerlebnis das, was Sie zu Wiederholungsgeschäften führt. Epoy hilft Ihren Kunden durch ein schnelles und genaues Retourenmanagement, die Treue zu halten. Und indem Sie alle Retouren über einen einzigen Touchpoint abwickeln und bearbeiten, befreien Sie Ihr Unternehmen von den Problemen und Kosten der internen Reverse-Logistik.

Sparen Sie Geld und Zeit, indem Sie Reverse-Logistik überflüssig machen. Unsere intelligenten Technologien und unser fortschrittliches Lagerverwaltungssystem minimieren das Auftreten von Retouren, und wenn sie passieren, kümmern wir uns um alles, damit Sie es nicht müssen.

Um herauszufinden, wie wir eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen erstellen können, rufen Sie uns noch heute an:

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